Mamonos

Der gescheiterte Magier Mamonos















Dieser raffgierige Zauberer hat, wie sein Name schon besagt, nichts als Geld, den schnöden Mammon, im Kopf. Mit seinen mächtigen, aber gewissenlosen Spekulanten-Freunden hat er die MIC (Mamonos Immobilien Company) gegründet, mit dem Ziel, alle Heckenhäuser niederzureißen und hässliche Wolkenkratzer im Weidenpark zu bauen. Ein sehr zweifelhaftes Vorhaben, getrieben von Unwissenheit und Respektlosigkeit gegenüber den mit der Natur verbündeten guten Geistern!

Mit einem Sack goldener Runen-Steine
will sich Mamonos die alleinige Erlaubnis
zum Zaubern auf dem Gelände
erkaufen, damit sich niemand mehr
gegen die Steinwüste wehren kann.






Aber das kann hoffentlich noch mit vereinten Kräften verhindert werden...

zurück zur Zauber-Weiden-Welt

Ein Fantasie-Rollenspiel in der freien Natur zum Erleben - Bewegen - Erfahren
©2003 Arbeitskreis Weidenr(o)ute: Ruth Bozek, Frank Thiel, Olaf Stümpel