Wir wollen mit auf den Zauberpfad!

  Kleine Ritter (Teil I)  (Teil II)  (Teil III)
Fotogalerie
Download Info-Flyer
Zum Ort des Geschehens...
 
Mamonos
Der entscheidende Moment

E-Mail-Kontakt zur Verbreitung der Kunde von Ort und Zeit
des ehrwürdigen Zusammenschlusses:


Ja, da will ich auch mitmachen!- Ja, unser Kind/unsere Gruppe soll die Zauberweiden und ihre Nachbarn gegen Mamonos (Teil I) und anderes Gesindel (Teil II) im Kreise beeindruckend zäher Heerscharen verteidigen! Wer ich bin, wann ich/wir zu welchem Streifzug aufbrechen möchten und was ich selbst noch alles wissen will, habe ich in folgender E-Mail notiert!


E-Mail Absender:
 
Telefon:  
Wunschtermin:  
Alternativtermin:  
Alter Kind/er:  
Spiel-Nr.:  
Sonstiges:  
Gruppengröße:  

 

...und dann haltet Eure Nasen in den Wind, auf dass Ihr die Brieftauben mit unserer Antwort nicht verpassen möget!

E-Mail: @server7.de



Teilnahmekosten für öffentliche Termine: 6 Euro je Kind

(Familienermäßigung möglich: 1. Kind 6 Euro, jeweils 3 Euro für weitere Geschwister + Eltern!)

Gruppen bis 15 Personen:
85 Euro zzgl. je 2,50 Euro für die begleitenden Erwachsenen
Bei mehr als 12 Kindern zusätzlich 2 Euro je weiteres Kind
Aufpreis für Fantasy-by-Night-Aktionen: 15 Euro



Ein Fantasie-Rollenspiel in der freien Natur zum Erleben - Bewegen - Erfahren
©2003 Arbeitskreis Weidenr(o)ute: Ruth Bozek, Frank Thiel, Olaf Stümpel